Akkuträger & Boxen  / 11 Artikel gefunden

Akkuträger & Boxen
0 Bewertungen

Praktisches Messgerät für Verdampfer und Akkus.

0 Bewertungen

Der Aegis Legend 2 Box Mod aus dem Hause GeekVape überzeugt schon auf den ersten Blick durch seine hochwertige Verarbeitung und liegt dank seiner handlichen Form haptisch sehr angenehm und sicher in der Hand. Er verfügt über eine IP68 Zertifizierung und ist daher noch robuster, als seine Vorgängermodelle es waren.

0 Bewertungen

Joyetech eGo ONE Mega V2 Akku mit 2200 mAh Leistung.

0 Bewertungen

18650er LG Akku mit 20A - Ideal zum Sub-Ohm Dampfen

0 Bewertungen

LostVape präsentiert mit dem Grus einen leistungsstarken Akkuträger mit einer maximalen Ausgangsleistung von 100 Watt, der seine Power wahlweise von einem 18650er, 20700er oder aber auch 21700er Akku erhält. Das Aufladen erfolgt dabei Dank des USB-Typ-C-Anschlusses innerhalb kürzester Zeit.

0 Bewertungen

Lost Vape präsentiert mit dem Hyperion DNA 100C einen modernen und auf ganzer Linie überzeugenden Akkuträger, der mit Verdampfern mit einem Durchmesser von bis zu 30 mm kompatibel ist und damit eine vielseitige Kombinierbarkeit mitbringt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch das Design ist modern und ansprechend. 

0 Bewertungen

Diese Hochstromzelle ist mit einer konstanten Belastung von 35A  und sogar bis 45A mit 80° Temperaturüberwachung nutzbar. Stromentnahmen bis 70A Puls sind bei der Zelle realistisch.

0 Bewertungen

Der Nachfolger von der bekannten Sony US18650VTC5.Eine Neue von Sony entwickelte hochwertige Hochstromzelle mit einem noch höheren Entladestrom von bis zu 35A ! Sehr gut geeignet für SUB-Ohm.

0 Bewertungen

Steamcrave präsentiert mit dem Hadron Pro DNA 250 einen leistungsstarken und auf ganzer Linie überzeugenden, geregelten Mod, der sich außerdem durch ein sehr imposantes Design und eine qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung auszeichnet. Dabei kannst Du zwischen verschiedenen Varianten wählen, da ist sicherlich auch für Dich das richtige Modell mit dabei.

0 Bewertungen

VooPoo präsentiert mit dem Drag 3 einen leistungsstarken und modernen Mod, der seine Power von zwei 18650er Akkus erhält (nicht im Lieferumfang enthalten), damit bringt es der Drag 3 auf eine maximale Ausgangsleistung von 177 Watt. Das Aufladen ist mittels Micro-USB-Typ-C in Windeseile und blitzschnell erledigt.

0 Bewertungen

VooPoo präsentiert mit dem Drag X Plus Professional einen modernen und auf ganzer Linie überzeugenden Mod mit einer maximalen Ausgangsleistung von 100 Watt, der seine Power wahlweise von einem 21700 er oder aber per Adapter einem 18650er Akku erhält (jeweils highdrain und nicht im Lieferumfang enthalten).

Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln