Nur online erhältlich

Eleaf Melo 2

Eleaf

Neu

Der neue Eleaf Melo 2 Verdampfer

Steuerfreie Ausfuhrlieferung nach § 6 UStG

Auf meine Wunschliste

Der Melo 2 setzt in Sachen Qualität dort an, wo auch der iStick steht: Bester Edelstahl, Pyrexglas und eine saubere Verarbeitung lassen ihn äußerlich glänzen! Dazu das edle Design, modern und ansprechend zugleich. Enorme Dampfmengen und bester Geschmack sind darüber hinaus garantiert, denn mit seinen speziellen Verdampferköpfen, die sowohl im klassischen Wattmodus (VW Mode), als auch im modernen Temperaturkontroll Modus (TC Mode) funktionieren, ist dies selbstverständlich. 

Dazu verfügt der Melo 2 über die obligatorischen Einstellmöglichkeiten des Luftzuges (Airflow Control), mit der jeder seinen persönlichen Vorlieben gerechte Einstellungen vornehmen kann. Mit seinem großen 4,5 ml fassenden Tank ist man außerdem auch für lange Dampfertage abgesichert. Die Befüllung des Tanks geht des weiteren sehr einfach, da sich an der Seite des Verdampfers Einfüllöfnungen befinden, die ein kompliziertes Aufschrauben verhindern.

Technische Daten:

  • Länge: ca. 66 mm
  • Breite: ca. 22 mm
  • Füllmenge: 4,5 ml
  • Seitliche Liquidbefüllung
  • Widerstand: 0,15 - 0,5 Ohm
  • 510 Gewinde

Lieferumfang:

  • 1 x Eleaf Melo 2 Verdampfer
  • 1 x TC-NI Verdampferkopf
  • 1 x TC-TI Verdampferkopf
  • 1 x EC Verdampferkopf
  • 1 x Bedienungsanleitung Englisch

Foto = Beispielbild

Rang 
13.03.2016

Super Verdampfer

Habe ihn mit einem Eleaf iStick TC100W gekauft. Super Dampf.
Mittlerweile betreibe ich ihn mit einem cCell Keramik Verdampferkopf von Vaporesso. Meiner Meinung nach ist der Geschmack damit ein bisschen besser. Das soll aber jeder selber entscheiden ;-)

Schreiben Sie Ihre Bewertung !

Eigene Bewertung verfassen

Eleaf Melo 2

Eleaf Melo 2

Der neue Eleaf Melo 2 Verdampfer

Eigene Bewertung verfassen

Ähnliche Produkte