Nur online erhältlich

Thorn Aroma

Neu

Mischen bei ca. 15-19%.

Grüner Tee mit verschiedenen Früchten.

Steuerfreie Ausfuhrlieferung nach § 6 UStG

6.90 CHF

Auf meine Wunschliste

Die Kapka's Aromen sind besonders schmackhafte Flavourkreationen von aus Deutschland. Die Aromen sind raffiniert zusammengestellte Mischungen aus einer Vielzahl von herkömmlichen Lebensmittelaromen und daher etwas ganz besonderes.

Grüner Tee mit verschiedenen Früchten.

Der Inhalt beträgt 10 ml.

WICHTIG! Bewahren Sie generell Aromen an einem für Kinder, Kleinkinder und Haustiere unzugänglichem Ort auf. Die Verwendung, Benutzung und der Konsum geschehen ausnahmslos auf eigene Gefahr.

Aromen sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen!

Foto = Beispielbild

Rang 
02.11.2017

Neuer Allday Favorit

Ich habe schon zig Aromen durchprobiert und das Thorn ist das erste was mich seit langem wieder vom Hocker reist. Sehr angenehm kühl mit einem sehr leckeren Grüntee Aroma. Leicht herb mit fruchtigem Abgang. Einfach nur Spitze! Gedampt habe ich im TC in einem Kaaes Solomon bei 0,9 Ohm Flat Clapton SS Build sowie in einem Ammit 25 Single mit Fused Clapton bei 0,5 Ohm. Der Kaaes produziert deutlich mehr Frische wohingegen beim Ammit die Fruchtnote stärker betont wird. Ich kann das Aroma gar nicht genug loben, denn ich bin verliebt

    Schreiben Sie Ihre Bewertung !

    Eigene Bewertung verfassen

    Thorn Aroma

    Thorn Aroma

    Mischen bei ca. 15-19%.

    Grüner Tee mit verschiedenen Früchten.

    Eigene Bewertung verfassen

    Ähnliche Produkte